Am Donnerstag, den 07.12.2023 findet der Info-Abend des Beruflichen Gymnasiums für Wirtschaft und Technik bei uns (Adlerstraße 31) statt.

In diesem Jahr zum ersten Mal wieder in den angestammten Räumlichkeiten des A-Gebäudes im Saal 009/010 im Erdgeschoß. Frisch renoviert und upgegradet warten tolle Einblicke auf alle Interessierten!

Liebe Eltern und SchülerInnen, ohne Anmeldung besteht die Gelegenheit, sich mit Vertretern der Haupt- und Profilfächer intensiv im kleinen Rahmen auszutauschen. Vertreten sein werden neben BWL/VWL und Technik auch LehrerInnen der Naturwissenschaften, des Fachbereichs Sport (Sport-Leistungskurs) sowie der Fremdsprachen (Englisch, Spanisch, Französisch). Zu allgemeinen Fragen und Fragen der Schullaufbahn steht der Leiter des Beruflichen Gymnasiums zur Verfügung.

Der Info-Abend startet ab 17.00 Uhr.

Wir freuen uns auf tolle Begegnungen und interessante Gespräche!