Mit viel Spaß im Beruflichen Gymnasium ankommen – Einführungstage der 11. Klassen

Sportlich ging es bereits in der ersten Woche am Beruflichen Gymnasium zu. Damit sich die neuen Schülerinnen und Schüler der 11. Klasse besser kennenlernen und als Klasse zusammenwachsen, hatten sich die Klassenlehrer gemeinsam mit den Sportkollegen ein Programm abseits der Schule überlegt: Ob klettern in der Kletterhalle in Zweibrücken oder ein erlebnispädagogischer Morgen im Strecktal – die Schülerinnen und Schüler hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß. Daneben stand aber auch eine Einführung in die Plattformen der BBS Pirmasens durch die Informatiklehrer auf dem Programm. Und natürlich sehr viel Informationen über ihre neue Schule…

Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schülern auf unserer Schule und wünschen ihnen viel Erfolg!