Gut, dass Ferien sind – Abriss und Neubau – Schön, wenn’s wieder losgeht

Es gibt viele gute Gründe, weshalb man sich freuen kann, dass Ferien sind. Einer davon ist, wenn man sich die Bilder ansieht, bestimmt die Baumaßnahme an unserer Schule. Da wird abgerissen und platt gemacht, was nicht mehr zeitgemäß ist, um Neuem Platz zu machen. Trotz des scheinbar wüsten Anblickes geschieht alles mit Plan und Bedacht. Kurz, es geht voran, auch wenn noch ein weiter Weg vor uns liegt, bis alles unter Dach und Fach ist.
Ein Dank gilt allen, die dafür gesorgt haben, dass der Bau vorangeht und uns, Dank der Ferien, viel Lärm, Staub und Stress erspart geblieben ist. Freuen wir uns also darüber und auch darauf, dass ab dem 17. August Schule wieder fast normal weitergeht (Hoffentlich!!!).
Aber dazu wird es noch vor dem Start sicher jede Menge Informationen geben, die hier auf unserer Homepage veröffentlicht werden. Also…nachschauen lohnt sich.