Abschluss Turnen Sport-LK 12/1

Morgens, 9:30 Uhr in Deutschland, doch es wurden keine Knoppers gegessen. Die Stimmung war aber mindestens genauso gut. Denn der Sport-LK der BBS Pirmasens traf sich im Funpark Landau (Trampolinhalle), um das erste Schulhalbjahr mit dem Praxisschwerpunkt Turnen und den Prüfungsstress der vergangenen Wochen hinter sich zu lassen. Die Schülerinnen und Schüler hatten dabei nicht nur eine Menge Spaß, sondern auch erneut Gelegenheit, Erlerntes aus der Sportpraxis des letzten Halbjahres, umzusetzen. Auch die Kursleiterin Frau Schultheis ließ es sich nicht nehmen, ihr Können unter Beweis zu stellen. Es herrschte eine sehr angenehme, lockere Atmosphäre, welche auch nicht durch das Herausgeben der Zeugnisse während dem gemeinsamen Mittagessen in einem Restaurant gestört wurde. Insgesamt fanden alle Betroffenen den Tag äußerst amüsant und das ohnehin schon starke Gemeinschaftsgefühl des Kurses wurde weiter gestärkt.