„Es war doch schä“ – Abschlussfeier der Schuhfertiger

„Ein guter Beobachter sieht am Zustand der Schuhe, mit wem er es zu tun hat“, war sich der Schriftsteller Honoré de Balzac schon sicher. Über ein gutes Schuhwerk verfügen hoffentlich auch unsere 14 Schuhfertigerinnen und Schuhfertiger der Klasse SFF 15, denn schließlich können sie nun ihre Schuhe sogar selbst fertigen. Im Rahmen einer Abschlussfeier wurden die Schüler nach ihrer dreijährigen Ausbildung an der BBS Pirmasens in das Berufsleben entlassen. Als Gäste waren auch einige Ausbilder gekommen, um an der Zeugnisübergabe ihrer Schützlinge teilzunehmen. Neben Grußworten von Seiten der Schulleitung und Lehrer blickte Janosch Gamber auf die letzten drei Jahre zurück und kam zu dem Schluss: „Es war doch schä.“ Als bester Absolvent wurde Robert Klinkosch für seine schulischen Leistungen geehrt.
Wir wünschen allen Absolventen viel Erfolg für ihre weitere Zukunft – und achtet auf eure Schuhe!